mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 12:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neue Medien Projekt . Paper Wallet Creator! vom 02.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Neue Medien Projekt . Paper Wallet Creator!
Autor Nachricht
heller
Threadersteller

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 02.07.2008 00:43
Titel

Neue Medien Projekt . Paper Wallet Creator!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey leute wollte euch mal mein Semester Projekt vorstellen! Geht auf die Seite und designed euren eigenen Papier Geldbeutel. Druckt ihn aus und faltet ihn.

Warum? Er besitzt ein grosses Geldfach und zwei Kreditkartenlaschen. Ideal für Partynächte, Strandbesuche und viele weitere Einsatzmöglichkeiten welche keine überfüllte und überflüßige Geldbörse erfordern. --> http://paperwalletcreator.6x.to

viel spass damit und malt was anständiges Smile
  View user's profile Private Nachricht senden
lefoff

Dabei seit: 27.09.2006
Ort: KL
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.07.2008 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finde die Idee nicht schlecht und die Seite dem Zweck entsprechend gut. Allerdings wären etwas mehr gestalterische Möglichkeiten ganz gut. Vielleicht Bildupload, ein Textwerkzeug oder sowas. Nur mit den Pinseln ist etwas mager.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.07.2008 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flo6oo hat geschrieben:
Finde die Idee nicht schlecht ...

Vielleicht Bildupload, ein Textwerkzeug oder sowas. Nur mit den Pinseln ist etwas mager.
  View user's profile Private Nachricht senden
heller
Threadersteller

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 02.07.2008 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja da hast du zwar auf der einen seite recht . doch finde ich es viel interessanter etwas gutes aus wenigen mitteln zu machen. aber wenn es die zeit zuläßt werde ich vllt über eine erweiterung nachdenken.
cheers c
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen E-Paper/Flash-Paper?
E-Paper erstellen
Meta Tag Creator
Suche Software für die E-Paper-Erstellung
Usability-Test - Paper Prototyping
Bildschirmschoner Creator gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.