mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 22:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Rechner startet bei Dreamweaver immer neu :-( vom 05.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Rechner startet bei Dreamweaver immer neu :-(
Autor Nachricht
pucca86
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.05.2011 19:20
Titel

Rechner startet bei Dreamweaver immer neu :-(

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo leute.

ich bin am verzweifeln. habe auf dem windows xp eine dreamweaver CS5 testversion installiert ...
arbeite normalerweise am mac muss aber auf windows eine prüfung ablegen.
installation hat super geklappt - bloß sobald ich dreamweaver öffnen will und anklick beendet windows und der rechner startet neu ...

ich hab jetzt ewig im netz nach infos gesucht aber i glaub i hab auch zu wenig hintergrund wissen...!
hoffe ihr könnt mir hier ein wenig auf die sprüng helfen *Schnief*
is nämlich absolut dringend!

danke im voraus und liebe grüße

pucca
  View user's profile Private Nachricht senden
mokleini

Dabei seit: 23.12.2007
Ort: deutschland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.05.2011 19:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

selbst habe ich auch wenig Hintergrundwissen, aber vllt installierst du es einfach nochmal neu?

passen die Systemanforderungen?
http://www.adobe.com/de/products/dreamweaver/tech-specs.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pucca86
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.05.2011 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja danke - hab schon neu installiert - immer noch gleich *Schnief*
und systemanforderungen passen ja eigentlich!
hab schon überlegt obs wo eine ältere testversion gibt aber i komm immer nur aufs cs5 zruck

*nervenliegenblank*

:-/
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 29349
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 06.05.2011 03:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dreamweaver deinstallieren
Servicepack 3 für WinXP drüberziehen http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=5b33b5a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4
Rechner neu starten
Als Admin anmelden (nicht als Gast)
Neuen Bentzer anlegen (Schreib- und Leserechte)
Abmelden
Als Neuer Benutzer (den du angelegt hast) anmelden
Dreamweaver installieren
 
Benutzer 29349
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 06.05.2011 03:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmmm Ähhhh ist die CS5 nicht 64Bit?

Wenn ja, liegts vielleicht daran, denn XP ist nur ein 32 Bit OS und leider Gottes sind die meisten Programme nicht downgrade-kompatible. Danke Microsoft.
 
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.05.2011 06:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XP gibt es auch als x64.
Ich würd einfach mal den Adobe Support anschreiben und schauen was die sagen

Guten Morgen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Icehawk

Dabei seit: 17.04.2002
Ort: gleich hinten links
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.05.2011 07:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

thecamillo hat geschrieben:
Hmmm Ähhhh ist die CS5 nicht 64Bit?

Wenn ja, liegts vielleicht daran, denn XP ist nur ein 32 Bit OS und leider Gottes sind die meisten Programme nicht downgrade-kompatible. Danke Microsoft.


Das einzige was bei mir bei der CS5 (Web Premium) 64 bit ist, ist Photoshop. Dreamweaver ist definitiv nur 32 bit. Daran liegts nicht


Zuletzt bearbeitet von Icehawk am Fr 06.05.2011 07:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 29349
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 06.05.2011 07:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe das Thema DW CS5 mehrfach gegoogelt und da tauchen ganz dubiose Dinge auf wie z.B. MoBo Treiber zu aktualisieren, Probleme mit RAM etc.

Auf der Adobeseite wird DW CS5.5 beschrieben - ich fand keine Infos zu 5.0, falls so überhaupt die Lernversion heist.

Die TecSpec findet sich hier:

http://www.adobe.com/de/products/dreamweaver/tech-specs.html

Ich selbst habe es nicht installiert, deswegen kann ich den beschr. Fehler nicht reproduzieren.
 
 
Ähnliche Themen index.html mit swf startet nicht auf jedem rechner
Dreamweaver CS3 startet nicht mehr
Illustrator startet nicht
Movie in PopUp startet nicht
preloader in 1.szene startet zu spät
QuarkXpress 7.3 startet nicht mehr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.