mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 05:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: index.html mit swf startet nicht auf jedem rechner vom 25.08.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> index.html mit swf startet nicht auf jedem rechner
Autor Nachricht
blueskye
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 25.08.2011 23:03
Titel

index.html mit swf startet nicht auf jedem rechner

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nabend zusammen,

ich habe morgen eine präsentation meines flash-projektes. auf meinem windowsrechner im ie und ff in der schule und meinem mac im ff und safari zuhause funktioniert alles wunderbar. durch öffnen der index.html wird die darin aufgerufene index.swf gestartet und die darin verknüpften swf-filme so wie sie sollen, abgespielt.

dann habe ich das alles auf 3 anderen rechnern mit verschiedenen browsern getestet. teilweise wird die index.swf mit der darin aufgerufenen intro.swf geladen, und dann spielt die intro.swf immer wieder von neuem ab, und teilweise wird nichts geladen und das fenster bleibt schwarz.

ich habe schon gegoogelt und hier gesucht, aber anscheinend bin ich zu doof, zu müde oder es gibt nix dazu *zwinker*
die pfade wurden alle entsprechend angepasst. das ganze muss ja okay sein, sonst würde es auf zwei rechnern ja nicht fehlerfrei laufen.

hat vielleicht irgendwer eine odee woran das liegen könnte? vielleicht an der installierten flashplayer- oder browserversion?

tausend dank für eure hilfe!

blueskye
  View user's profile Private Nachricht senden
Kipperlenny

Dabei seit: 20.05.2010
Ort: Preetz
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.08.2011 00:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja, unterschiedliche Flash Versionen vllt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Rechner startet bei Dreamweaver immer neu :-(
HTML-Navigation vor Flash (Z-Index)
index.html und basic.css mit Trojaner infiziert
PhP im "Head" der index.html ?
z-index:-1 im IE
z-index Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.