mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 06:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PS4 Stempelwerkzeug ist ständig transparent vom 15.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> PS4 Stempelwerkzeug ist ständig transparent
Autor Nachricht
BerryG
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.07.2010 08:41
Titel

PS4 Stempelwerkzeug ist ständig transparent

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr lieben,
bin schon völlig am verzweifeln.
Ich brauche dringend das Stempelwerkzeug in voller Deckkraft. Leider stempelt es mir, obwohl ich jede Deckkraft auf 100 % habe, immer etwas transparenter (als wenn man die Deckkraft auf 50% hätte oder so). Hab mein PS auch schon öfter neu gestartet u die Werkzeugvorgaben zurückgesetzt - hat alles nichts gebracht.
Weiß einer von euch was da los ist?
Danke+viele Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Lando

Dabei seit: 15.08.2008
Ort: Leipzig
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.07.2010 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht die Ebenendeckkraft?
Oder check mal die Einstellungen für den Pinsel direkt in der Pinsel-Palette, da gibt's noch deutlich mehr Einstellmöglichkeiten als die, die automatisch als Werkzeugoptionen angezeigt werden.

Wenn da nix dabei ist... * Keine Ahnung... *


Edit: Wieso falsches Forum? PS gibt's auch im Printbereich, finde das passt auch hier *zwinker*

Edit 2: OK... verschoben. Bin ja schon still Ooops *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von Lando am Do 15.07.2010 08:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
BerryG
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.07.2010 09:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne, das ist es auch nicht.
Beides schon ausprobiert.
*Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Photoshop: Verlauf nach Transparent wird nicht transparent
Form transparent CS4
Flashanimation transparent erstellen
png-datei | mal transparent mal nicht
Logo-Hintergrund transparent
simpleviewer hintergrund transparent
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.