mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 07:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop CS6 stürzt ab und öffnet Adobe Hilfe vom 05.10.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Photoshop CS6 stürzt ab und öffnet Adobe Hilfe
Autor Nachricht
Benutzer 121760
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 05.10.2012 18:45
Titel

Photoshop CS6 stürzt ab und öffnet Adobe Hilfe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Abend,

ich hoffe, ich hab den richtigen Bereich für mein Problem erwischt.
Undzwar bin ich seit einigen Tagen stolzer Besitzer von Photoshop CS6 Extended, allerdings ist mir seitdem mehrfach ein unschöner Fehler aufgefallen, der bei mir für Abstürze sorgt.

Aus irgendeinem Grund ist es nun schon ein Paar Mal passiert, dass das Programm abstürzt und sich dabei in meinem Browser unendlich viele Tabs mit der Adobe Hilfe-Seite öffnen. Wenn das passiert, dann immer, wenn ich gerade im Farbwähler bin. Ich wähle eine Farbe und beim Loslassen der Maus öffnet sich ungewollt die Adobe Hilfe im Browser und bringt ihn durch die vielen Tabs zum Absturz. Photoshop verabschiedet sich dann mit "Funktioniert nicht mehr.." und die Arbeit ist futsch.

Kennt jemand das Problem? Google bringt mich leider nicht weiter.

Vielen Dank und schönen Abend.
 
fyll

Dabei seit: 20.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.10.2012 08:22
Titel

Re: Photoshop CS6 stürzt ab und öffnet Adobe Hilfe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

havanna993 hat geschrieben:
ich hoffe, ich hab den richtigen Bereich für mein Problem erwischt.
Undzwar bin ich seit einigen Tagen stolzer Besitzer von Photoshop CS6 Extended, allerdings ist mir seitdem mehrfach ein unschöner Fehler aufgefallen, der bei mir für Abstürze sorgt.
Warum wendest du dich da nicht gleich an den Kundendienst: http://helpx.adobe.com/de/contact/index.html
Schließlich hast du ja auch für einen kompetenten Support direkt von Adobe gezahlt... ohne weitere Informationen oder die Möglichkeit auf dein System zuzugreifen, können wir hier eh nur raten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Adobe Programme: Speichern unter Fenster öffnet sich nicht
Photoshop CS5 Extended öffnet keine NEF Dateien
Photoshop CS6 öffnet bei Programmstart immer ein Bild
Photoshop 7.0 stürzt bei „öffnen“ ab
Photoshop stürzt ab bei Direktscan
[Photoshop] PS öffnet via Drag n Drop keine Dateien mehr!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.