mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 26.03.2019 01:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop CS5: Fehler beim Verschieben von Verläufen vom 08.09.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Photoshop CS5: Fehler beim Verschieben von Verläufen
Autor Nachricht
eseitz
Threadersteller

Dabei seit: 18.02.2011
Ort: München
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.09.2011 11:35
Titel

Photoshop CS5: Fehler beim Verschieben von Verläufen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

mein Problem bezieht sich auf den Ebenenstil "Verlaufsüberlagerung", den ich auf eine normale Form anwenden möchte.
Wenn ich hier einen ganz normalen Schwarz-Weiß-Verlauf (siehe Bild) erstelle und ihn an der Ebene ausrichte kann ich diesen verschieben. Wenn ich den Verlaufswinkel jedoch auf 90° einstelle, sehe ich in meiner Form nur eine Farbe und ich kann ihn nicht verschieben.
Meine Erklärung wäre jetzt, dass sich der Verlauf irgendwie so weit verschoben hat dass ich nur ein "Ende" sehe, aber durch verschieben kann ich das eben nicht beheben.
Hat jemand schonmal ein Problem in der Richtung gehabt und kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal im Voraus!




Uploaded with ImageShack.us
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen PS CS5 - Ebenenstile verschieben/anordnen?
CS5 Air // Iphone Fehler
photoshop - pfadpunkte verschieben/abrunden
Photoshop CS2: Smartobject zusammen mit Maske verschieben?
Probleme mit Verläufen
seltsamer photoshop fehler
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.