mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 20:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop CS3: Bilddatei ist fehlerhaft. Und nun? vom 09.01.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Photoshop CS3: Bilddatei ist fehlerhaft. Und nun?
Autor Nachricht
Riddoc
Threadersteller

Dabei seit: 20.10.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.01.2008 19:46
Titel

Photoshop CS3: Bilddatei ist fehlerhaft. Und nun?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Grins

Seit einigen Wochen habe ich Photoshop CS 3 Extended. Da eine Freundin von mir demnächst Birthday hat, will ich ihr ein Wallpaper schenken. Das Wallpaper war nach einer Weile fertig und ich speicherte es als jpg ab. Als ich Internet-Freunden das Wallpaper zeigen wollte, uploadete ich die Datei bei tinypic und in einem Forum. Aber komischerweise können meine Freunde das Wallpaper nicht sehen und bekommen Meldungen, dass die Datei fehlerhaft ist. Wodran kann das liegen?

MfG
Riddoc
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Photoshop - Auswahlwerkzeug fehlerhaft - Bug?
Prüfen ob Bilddatei Existiert
Bilddatei zeitgesteuert austauschen via FTP?
html datei in bilddatei konvertieren ?
Bilddatei vom Finder in Illustrator reinziehen oder öffnen?
Bilddatei/Foto von offenem Buch für Foto-Webgalerie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.