mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 08:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bilddatei/Foto von offenem Buch für Foto-Webgalerie vom 20.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Bilddatei/Foto von offenem Buch für Foto-Webgalerie
Autor Nachricht
color-it
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2004
Ort: Fürth
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 20.08.2007 10:17
Titel

Bilddatei/Foto von offenem Buch für Foto-Webgalerie

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich hab mir jetzt in diversen Bilddatenbanken einen Affen gesucht - ohne Erfolg.
Ich brauche für eine Fotogalerie im Web eine Bilddatei von einem offenen, plan liegenden, doppelseitigen Buch.
Es soll realistisch aussehen, also nicht einfach nur Verlauf aufgezogen und fertig à la Beispiel, sondern es sollen z.B. links/rechts noch Buchseiten erkennbar sein, eben ein fotorealistisches Buch.

Jemand eine Idee, wo man (OHNE es selbst zu fotografieren) eine solche Bilddatei herbekommt (muss nicht mal umsonst sein)?

Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mark-Korb

Dabei seit: 11.04.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.08.2007 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit Adobe Phothoshop :D
Soll das den auch so ein Flash Buch sprich Pageflip sein?

Aber warum nich selber knipsen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Photo Gallery
Photo Impact
Photo Impact X3
Corel Photo paint x3
JS Photo Stack Gallery
Photo Library software
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.