mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 07:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: pdf dokument mit bild upload funktion erstellen? vom 10.10.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> pdf dokument mit bild upload funktion erstellen?
Autor Nachricht
designoholic
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.10.2010 13:25
Titel

pdf dokument mit bild upload funktion erstellen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich möchte ein online ausfüllbares PDF Formular erstellen. Das Ergebnis soll eine Notfallkarte sein, die ich auf rettungskarten.eu kostenlos anbieten möchte. Hier soll der User die Möglichkeit haben, auch ein Foto von sich zur besseren Identifizierung hochladen zu können, so das der Notfallpass dann fertig mit Angaben und Bild ausgedruckt werden kann. Ich nutze schon Acrobat Pro 9, gibt es da eine entsprechende Funktion? Geht es über Addons oder mit einer anderen Software?

Danke für alle Vorschläge und Antworten!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designoholic
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.10.2010 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, erstmal Danke für die 1000en Antworten...

Hab's nun mit LiveCicle Designer hinbekommen: rettungskarten.eu/notfallpass
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.10.2010 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na dann bedanken wir uns mal für deine ausführliche Erklärung.

Wenn der nächste wissen möchte wie das funktioniert und das hier über die Suchfunktion findet, wird er sich sicherlich darüber freuen... *Thumbs up!*
( ...dass zumindest die Software genannt wurde mit der es geht. * Ich bin ja schon still... * )
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bildergalerie mit Zip Upload Funktion gesucht
Foto-Upload-Tool mit Facebook-Funktion
light/grey/slim-box mit upload-funktion?
upload Link erstellen
Multi-Upload erstellen
File Upload mit Flash erstellen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.