mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 12:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign Bedruckte Fläche in % oder m2 vom 21.11.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> InDesign Bedruckte Fläche in % oder m2
Autor Nachricht
MIB83
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2011
Ort: Gröbenzell
Alter: 41
Geschlecht: -
Verfasst Do 21.11.2013 07:53
Titel

InDesign Bedruckte Fläche in % oder m2

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

mir ist heute was eingefallen da ich für einen Größeren Auftrag viel mit Transparenz Arbeite und mal wissen wollte wie viel er den Bedruckt von der Fläche in % oder m2 oder cm2.

Kann man sich das in InDesign anzeigen lassen? habe zwar schon umgeschaut aber noch nichts gefunden.

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.11.2013 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In Indesign (meines Wissens nach) nicht, aber über das Histogramm in Photoshop (z.B.). Füttere mal die SuFu, ich glaube Mialet hat hierzu mal eine Methode beschrieben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Indesign Kontur in Pfade ( Fläche)
Fläche mit FUnktion
Illustrator (Pfade -> Fläche)
[Illustrator] Fläche füllen
[PS6] Vollbildmodus Fläche verschoben
Freehand: Schwarze Fläche um EPS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.