mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 06:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrator CS6 - Verlauf abschalten - wie? vom 09.09.2016

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Illustrator CS6 - Verlauf abschalten - wie?
Autor Nachricht
semisemi
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 09.09.2016 19:15
Titel

Illustrator CS6 - Verlauf abschalten - wie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Immer wieder habe ich ein Problem mit Verläufen in Indesign (CS6). Sobald ich einmal einen Verlauf irgendwo anwende, ist es mir nicht mehr möglich diesen wieder abzuschalten. Gerade habe ich zum Beispiel eine Datei geöffnet in der ich vor langem einmal einen Verlauf verwendete. Jetzt möchte ich einen rechteckigen Rahmen aufziehen. 1 px Rahmenbreite in Schwarz. Immer bekommt der Rahmen einen Verlauf von schwarz auf weiß. Ich habe ihm nur die Farbe schwarz zugewießen. Was kann ich tun? Wie bekomme ich den Verlauf weg? Mach ich was falsch oder spinnt das Programm?

Freue mich über jede hilfe, denn die Sache verfolgt mich schon seit Monaten ohne daß ich bisher eine Lösung finden konnte.

Vielen dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Illustrator sauberen verlauf
Adobe Illustrator - Verlauf (Lichtkegel)
Illustrator - Verlauf auf Fläche und Schrift
Illustrator – Verlauf Farbe zu Transparent
Illustrator kreisförmigen Verlauf ändern
Illustrator - Elemente mit Verlauf trennen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.