mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 16:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe ,kann die Adobe Premium Programme nicht deinstallieren vom 24.09.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Hilfe ,kann die Adobe Premium Programme nicht deinstallieren
Autor Nachricht
susan05
Threadersteller

Dabei seit: 03.04.2012
Ort: Thyrnau
Alter: 57
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.09.2014 17:28
Titel

Hilfe ,kann die Adobe Premium Programme nicht deinstallieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Bitte könnt Ihr mir helfen?

Ich besitze die Programme von Adobe Premium CS3 Vollversion und dasAdobe Premium CS4 Upgrade

Vorher gingen die Programme einwandfrei, doch jetzt kann ich mit allen Programmen kein PDF Format mehr erstellen. Vielleicht liegt das am Löschen nicht brauchbarer Daten über das TuneUp Utilitis von AVG. Vielleicht sind da wichtige Dateien verloren gegangen. Einen Virus hab ich nicht gescannt.
Jetzt hab ich mir überlegt, ob ich die Programme noch einmal alle neu installiere. Zuerst habe ich alle Programme deaktiviert. Doch dann wollte ich alles deinstallieren über Windows XP Home und das ging nicht. Beijedem Versuch die Programme zu entfernen, blieb der Computer hängen und ich mußte den Rechner wieder neu starten.

Kann ich denFehler selber beheben oder ist es sinnvoller sich an einen Fachmann zu wenden?

Danke im Voraus
  View user's profile Private Nachricht senden
Wheely

Dabei seit: 16.09.2007
Ort: Dresden
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.09.2014 17:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es reicht oft wenn du beim Installieren die Option *reparieren* nutzt.
Eine Vorhandene Installation wird dabei gefunden und um die fehlenden Dateien ergänzt.
Es ist dennoch ratsam nachträglich alle Einstellungen, gerade Farbmanagement zu kontrollieren.

Aufräumtools richten oft mehr Schaden als Nutzen an, ich rate von solchen Dingen deutlich ab.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen unterschied Adobe CS 4 web premium & design premium?
[Suche] Adobe CS3 Design Premium
Adobe CS5 Production Premium Preis?
Kauf von Adobe CS3 Production Premium
SUCHE ganz dringend adobe CS3 Web Premium !
Adobe CS5.5 Design Premium unter Lion 10.7.3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.