mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 05:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Droplet Photoshop CS2 - Dateien mit neuem Dateinamen speiche vom 22.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Droplet Photoshop CS2 - Dateien mit neuem Dateinamen speiche
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
bbcuda
Threadersteller

Dabei seit: 22.08.2007
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 24.08.2007 00:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sehe - Du bist offenbar ein Bridge-Profi... kennst Dich ja enorm aus.

Habe gerade noch einmal geschaut: mein Bridge hat Version 1.0.4.6 (ja - eine kompliziertere Angabe...). Ist das halbwegs akzeptable (für CS2)? Wenn ich nach Updates suche, bietet er mir aktuell keine weiteren Updates an.

Naja. Trotzdem schade, das mit den Droplets! Aber ich werde mir Bridge mal näher ansehen. Es ist zwar ganz schön - ist aber eben auch deutlich langsamer als mein Windows Explorer...

LG noch einmal - und gute Nacht!
Björn
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.08.2007 06:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Version scheint die letzte vor der CS3 zu sein. Die Geschwindigkeit hängt stark von den Cache-Einstellungen ab. Ich verwendete bei der CS2 immer einen verteilten Cache, damit auch bei gebrannten Daten die Darstellung rasch wurde. Bridge wird schneller, wenn einmal der Cache generiert ist, am Anfang ist langsam. Allerdings wird Bridge erst mit Version 2.1 und höher richtig schnell. Also wer CS3 hat, soll unbedingt updaten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen PS Droplet reagiert nicht auf aufs Icon gezogene Dateien
Adobe Acrobat - Dateien zusammenführen aber mit Dateinamen
Beschnitt-Droplet (Photoshop CS3)
Photoshop CS5 - Aktionen mit variablen Dateinamen speichern?
Photoshop: Aus neuem Dokumnet mach' alt!
Problem mit neuem Laptop, Grafiktablet und Photoshop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.