mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 05:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit neuem Laptop, Grafiktablet und Photoshop vom 05.07.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Problem mit neuem Laptop, Grafiktablet und Photoshop
Autor Nachricht
Mogli89
Threadersteller

Dabei seit: 05.07.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 05.07.2009 18:59
Titel

Problem mit neuem Laptop, Grafiktablet und Photoshop

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Artgenossen *zwinker*

Vor ein paar Tagen habe ich mir ein neuen Laptop zugelegt und zwar den Acer Aspire Timeline 5810T. Ein super Teil weil es eine Akkulaufzeit von bis zu 8 Stunden hat!
Fröhlich habe ich alles ausgepackt, Photoshop CS4 und den Treiber vom Wacom Bamboo Fun Tablett installiert.
Mit dem Bamboo kann ich alle Programme steuern außer natürlich das Wichtigste: Photoshop Menno! .Was ich komisch fand ist, dass das Tablett anfangs kurz funktioniert hat aber nur nicht druckempfindlich war. Ausgerechnet bei dem Programm womit ich die meiste Zeit am Laptop verbringe... * grmbl * . Aber mit einer externen Maus und mit dem Pad kann ich das Programm steuern. Die obere Taste vom Stift kann ich allerdings als Klick-Taste benutzen.
Den Treiber vom Tablett habe ich neuinstalliert, was aber auch nichts gebracht hat.
Die Einstellungen vom Tablett habe ich ALLE gecheckt und das Problem konnte ich bis jetzt nicht beheben.
Außerdem habe ich nochmal CS3 installiert und da war genau das selbe Problem!

Ich bitte dringend um Rat! Danke.

mfg. Mogli


Zuletzt bearbeitet von Mogli89 am So 05.07.2009 19:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Photoshop: Aus neuem Dokumnet mach' alt!
Problem mit: Neuem Fenster per target oder JS
Photoshop: Ebene in neuem Fenster öffnen?
Droplet Photoshop CS2 - Dateien mit neuem Dateinamen speiche
Grafiktablet "Problem"
Intuos4 Grafiktablet mit Finger benutzen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.