mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 11:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Dreamweaver] Problem mit Vorlagen vom 02.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> [Dreamweaver] Problem mit Vorlagen
Autor Nachricht
Gronkalonka
Threadersteller

Dabei seit: 14.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.03.2009 15:58
Titel

[Dreamweaver] Problem mit Vorlagen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich mache gerade eine Bandhomepage mit Dreamweave rund bin jetzt erst auf die Möglichkeit der Vorlagen gestoßen (sollte ml noch ein Menüpunkt dazukommen, oder so).
Logo, Navi, etc. bleibt immer an der gleichen Stelle und nur der Content-Bereich ändert sich. Jetzt hab ich aus einer existierenden .html eine Vorlage erstellt und den Content-Bereich als editierbaren Bereich gekenzeichnet. Wenn ich jetzt aber die die Vorlage auf eine bestehende Seite (ich hab schon ein paar gemacht und will die nich alle auf der Vorlage basierend neu bauen) anwenden will, kommt imme rfolgende Meldung:

"Einige Bereiche in diesem Dokument haben keine entsprechenden Bereiche in der neuen Vorlage:

Document body -> nicht aufgelöst
Document head -> nicht aufgelöst"

Was soll ich da machen?

Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
Mark-Korb

Dabei seit: 11.04.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.03.2009 00:14
Titel

Re: [Dreamweaver] Problem mit Vorlagen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gronkalonka hat geschrieben:
ich hab schon ein paar gemacht und will die nich alle auf der Vorlage basierend neu bauen!


Das wirst du aber wohl müssen. Nachträgliches einbauen kann nicht funktionieren weil das Dokument ja keine bereiche hierfür definiert hat.
Da raus resultiert dann die Fehlermeldung.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Dreamweaver Vorlagen Problem! Bitte helft mir :-)
[Dreamweaver CS3]Variablen oder ähnliches für Vorlagen
Problem Dreamweaver CS3
problem in dreamweaver
Problem mit Dreamweaver-FTP
Dreamweaver Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.