mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie kann man Bilder in InDesign einfügen? vom 15.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Wie kann man Bilder in InDesign einfügen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.10.2008 09:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

blackcat551 hat geschrieben:
weisch ich bin auch schon auf diese ganzen Ideen mit dem Buch und der Hilfefunktion gekommen aber die Hilfefunktion schnall ich net und an ein Buch komm ich so schnell jetzt auch net dran... und der Flyer muss bis heute abend fertig sein des is mein problem...


Du solltest lieber versuchen die Hilfefunktion zu schnallen wie Du merkst bekommst Du hier
keine Hilfe, aber das liegt weniger an uns hier im Forum.
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.10.2008 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich verrats dir: Zieh ne Fläche auf, nimm dir ne Farbe aus der Farbpalette und klick drauf.

Und jetz geh in nächsten Laden und kauf dir n Buch dazu... GalileoDesign kann ich immer empfehlen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Majuskel
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 15.10.2008 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://openbook.galileocomputing.de/kit/itkomp09003.htm#t2t32
 
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.10.2008 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

blackcat551 hat geschrieben:
dankedanke aber des hilft mir net wirklich da hab ich schon geguckt undnix geschnallt^^

So jetzt nimmst Du die Onlne-Hilfe,die ist auch hier
InDesign 5.0 Online-Hilfe
oder noch besser das Online-Handbuch
Handbuch Adobe InDesign CS3 Deutsch(PDF)
oder wenn Du schon mit CS4 arbeitest:
Handbuch Adobe InDesign CS4 Englisch(PDF)

dann lädst Du das ganze runter, nimmst Deine Schulbücher, vergwisserst Dich, dass Du noch das ABC kannst und liest einfach von vorne nach hinten. So habe ich auch jede Software mal gelernt und nicht anders.

Es hilft nichts, wenn Du nach Stichworten in der Hilfe suchst, wenn die Basis fehlt und die Basis musst Du Dir erst mal reinlesen und nebenbei einen Computer stehen haben, damit Du alles ausprobieren kannst.


Zuletzt bearbeitet von Typografit am Mi 15.10.2008 16:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DMG-mill

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.10.2008 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

daran musst du dich gewöhnen, dass hier im Forum dir keiner die Arbeit abnehmen wird. aus meiner Erfahrung aus, sind die Leute sehr hilfsbereit, aber nicht, wenn man selber nichts tut.

Kaufe dir bei Video2Brain Videos, wie man ID bedient.
ich könnte dir evtl welche verkaufen (PN)
  View user's profile Private Nachricht senden
panomedia

Dabei seit: 23.11.2007
Ort: Pfinztal
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.10.2008 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...ach, und wenn du schon am Buch lesen bist - lerne bei der Gelegenheit auch gleich richtiges Deutsch zu schreiben. Das hilft fürs Leben, nicht nur im Beruf.
  View user's profile Private Nachricht senden
blackcat551
Threadersteller

Dabei seit: 01.10.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.10.2008 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also leute
1. schulbücher sidn ja gut und schön aber wenn man keine hat kann man auch in keinen lesen^^
2. danke ich habs mittlerweile auch gerafft und die Hilfe 3x durchgelesen
und3. ich bin mit diesem blöden Flyer endlich fertig^^ (=

und nur mal zum klarstellen ich will gar nicht dass mir jemand die Arbeit abnimmt!!
aber danke trotzdem für eure Unterstützung
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.10.2008 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

panomedia hat geschrieben:
...ach, und wenn du schon am Buch lesen bist - lerne bei der Gelegenheit auch gleich richtiges Deutsch zu schreiben. Das hilft fürs Leben, nicht nur im Beruf.


Es reicht nicht, wenn jemand schon am Boden liegt. Da muss man dann immer noch mal feste mit'm Fuss druffkloppen * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen InDesign Bilder einfügen?
Bilder aus Photoshop in Indesign einfügen
Bilder nach einfügen graue Fläche im Indesign
InDesign Bilder aus Bibliothek lassen sich nicht einfügen
ID CS 5.5 Viele Bilder Einfügen
Adobe LiveCycle - Bilder einfügen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.