mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie kann man Bilder in InDesign einfügen? vom 15.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Wie kann man Bilder in InDesign einfügen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 15.10.2008 08:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

blackcat551 hat geschrieben:
min Ausbilder und meine kollgegen sind heute ned da ich soll desmachen während die weg sind also kann ich niemanden fragen^^ und die basics kann ich au ned woher denn auch??(=



dann lass bleiben.
jetzt mal im ernst, was bringt es, wenn du nichtmal farben zufzuweisen oder bilder plazieren kannst. * Keine Ahnung... *
 
blackcat551
Threadersteller

Dabei seit: 01.10.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.10.2008 08:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dankedanke aber des hilft mir net wirklich da hab ich schon geguckt undnix geschnallt^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
blackcat551
Threadersteller

Dabei seit: 01.10.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.10.2008 08:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich muss des aber bis heut abend fertig haben!
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.10.2008 08:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

blackcat551 hat geschrieben:
und wenn ich ner Fläche ne bestimmte Farbe geben will?


Hallo,

ich glaube Du solltest Dir ein Buch über InDesign kaufen wenn Du jetzt schon solche Fragen stellst!
Das sind Anfängerfragen, die setze ich mal voraus, so ohne Buch wirst keine Freude haben!
Das ist jetzt nicht böse gemeint auch wenn es sich vielleicht so anhört Lächel

InDesign hat auch eine Hilfe-Funktion, vielleicht solltest Du diese erst einmal benutzen bevor
Du hier nachfragst.

Bei Dir im Profil schreibst Du aber: Mediengestalterin * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von antonio_mo am Mi 15.10.2008 08:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
blackcat551
Threadersteller

Dabei seit: 01.10.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.10.2008 08:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weisch ich bin auch schon auf diese ganzen Ideen mit dem Buch und der Hilfefunktion gekommen aber die Hilfefunktion schnall ich net und an ein Buch komm ich so schnell jetzt auch net dran... und der Flyer muss bis heute abend fertig sein des is mein problem...
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.10.2008 08:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du schnallst die hilfefunktion nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden
Preisselbär

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.10.2008 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja aber das ist ja dreist.



sorry, abr ich glaub nicht dass jemand lust und zeit hat, dir zu erklären wie du ner fläche eine farbe zuweist * Keine Ahnung... *
und deine mitarbeiter, grafiker werden doch sicherlich ein indesign buch haben.


und viel einfach erklären lassen als in der adobe hilfe geht auch nich.
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.10.2008 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

blackcat551 hat geschrieben:
weisch ich bin auch schon auf diese ganzen Ideen mit dem Buch und der Hilfefunktion gekommen aber die Hilfefunktion schnall ich net und an ein Buch komm ich so schnell jetzt auch net dran... und der Flyer muss bis heute abend fertig sein des is mein problem...


Sorry, da kann Dir keiner Helfen!
Flyer enthält ja weitaus mehr als eine farbige Fläche und Bilder, und spätestens da kommst Du
nicht mehr weiter!
Wie kannst Du ein Flyer heute fertigstellen (wollen) wenn Du es gar nicht beherrschst?
Oder schnall ich jetzt was nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen InDesign Bilder einfügen?
Bilder aus Photoshop in Indesign einfügen
Bilder nach einfügen graue Fläche im Indesign
InDesign Bilder aus Bibliothek lassen sich nicht einfügen
ID CS 5.5 Viele Bilder Einfügen
CorelDraw X3 --Bilder in Flächen einfügen--
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.