mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 11.07.2020 05:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vista CS2 deinstalliert... CS3 Programme nicht mehr erkannt vom 04.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Vista CS2 deinstalliert... CS3 Programme nicht mehr erkannt
Autor Nachricht
sysshokx
Threadersteller

Dabei seit: 06.10.2004
Ort: Kamen (NRW)
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.03.2008 11:47
Titel

Vista CS2 deinstalliert... CS3 Programme nicht mehr erkannt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tag zusammen.

Ich hab heute Morgen CS2 deinstalliert um mehr Speicherplatz auf der Platte freizugeben, da ich eh nur noch in CS3 arbeite. Jetzt hat Vista mal ganz geschmeidig sämtliche Dateiverbindungen zu .ai und .indd Dateien mit entfernt. Hinzu kommt noch, dass sich die Programme nicht mehr über Eigenschaften manuell verknüpfen lassen. (CS2 und CS3 waren beide installiert... nur CS2 wurde entfernt)

Hatte jemand schon ein ähnliches Problem und eine schnelle Lösung parat oder bleibt mir nur die komplette "REinstallation"?


Zuletzt bearbeitet von sysshokx am Di 04.03.2008 11:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.03.2008 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

installier die cs3 mal drüber * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sysshokx
Threadersteller

Dabei seit: 06.10.2004
Ort: Kamen (NRW)
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.03.2008 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Problem gelöst... aber stressig.

Drüber Bügeln hat zumindest schonmal die Möglichkeit .indd und .ai - Dateiendungen wieder mit den Programmen zu verknüpfen. Allerdings liess InDesign sich danach GAR NICHT mehr starten. Also nur InDesign nochmal runtergeworfen und wieder installiert.

Jetzt geht alles wieder.

Ne gute Stunde Zeit verloren. Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Indesign CS2 Beschneidungspfad wird nicht erkannt
CS2-Programme sehr ladeintensiv
CS2 und Vista (oder Windows 7)
Kodak Airbrush Plug-in wird im Photoshop CS3 nicht erkannt
CS2 programme auf Macbook funktionieren nicht gleichzeitig
CS2 von Win XP auf Vista geht das HILFE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.