mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 02.07.2020 23:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Textfeld wird nicht erkannt vom 23.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Textfeld wird nicht erkannt
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 23.06.2007 15:15
Titel

Textfeld wird nicht erkannt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Ich arbeite das erste mal mit Indesign und vielleicht stelle ich mich wirklich blöd an, aber ich habe meine Musterseite für den Text erstellt wie ich es in der Hilfe rausgefunden habe und es klappt auch alles prima. Aber immer wenn ich den Text dann platziere bricht die Verkettung bei Seite 87 ab (so als könnte ab da das Textfeld nicht mehr erkannt werden) und wiederholt ab da den Text der vorhergehenden Seite bis zum Ende des Dokuments. Ich habe die Mustervorlage sogar nochmal in ein neues Dokument übernommen und da passiert genau das Gleiche. Ich habe keine Ahnung was ich falsch gemacht habe!!!
Kann da irgendjemand helfen?
Ich bin schon am verzweifeln!!!!

[edit by Nimroy]
Verschoben von Tipps & Tricks für Print nach Software - Print.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Sa 23.06.2007 17:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: München
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 23.06.2007 19:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welche Version? Welche Dot-Version?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Linotype] CD wird nicht erkannt
Schriftarten werden nicht erkannt
Ebenen werden nicht erkannt und füllmethode auch nicht
Fonts werden nicht erkannt. Mac os 10.6.8
It`s Quark again - Schriften werden nicht erkannt;-(
Indesign CS2 Beschneidungspfad wird nicht erkannt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.