mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 02:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Version Cue CS3: Gespeicherte Daten futsch? vom 28.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Version Cue CS3: Gespeicherte Daten futsch?
Autor Nachricht
Taros
Threadersteller

Dabei seit: 15.02.2007
Ort: Drensteinfurt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.06.2007 11:37
Titel

Version Cue CS3: Gespeicherte Daten futsch?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen.

Ich habe heute morgen eine Shoppe-Datei mit Version Cue ausgecheckt und musste mit einem großen Schock feststellen, das er meine ganzen letzten Änderungen nicht gespeichert hat. Wie kommts?

Ganz einfach: Ich habe die Dateiversion in Shoppe offen. Dann mache und tue ich, speichere immer brav mit STRG-S.
Wenn ich das Programm verlasse, gibt es auch keine Warnung - habe ja alles gespeichert...

Doch sobald ich die letzte Datei wieder öffne - ist alles weg. Die Änderungen werden trotz STRG-S (Save) nicht übernommen. Erst, wenn ich die Datei im Menu einchecke.

Aber ist das richtig so?!
Müsste es nicht eher so sein, das die aktuell ausgecheckte Version immer überschrieben wird und erst wenn ich sage, das es eine neue Version geben soll, diese auch angelegt wird?

Was passiert hier? Ich bekomme die Krise. Ich möchte nicht 100 Versionen haben, sondern die Versionserstellung selbst kontrollieren.

Stay creative
Chris
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Taros
Threadersteller

Dabei seit: 15.02.2007
Ort: Drensteinfurt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.06.2007 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat sich erledigt.
War ein Verständnisproblem von mir. Aber trotzdem ich die derzeitige Lösung von Adobe sehr fragwürdig... VC scheint auch nicht so sauber zu laufen. Nun ja, wie auch immer...

Stay creative
Chris
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Version Cue [Win]: Ordner für lokale Daten ändern?
Gespeicherte Formatierungen an XML-Tags
Hilfe - Corel 11 Clip Art CD 3 ist futsch
In Photoshop gespeicherte Grafik mit illustrator umwandeln
Horror: AI CS4 gecrasht, Arbeit von 2 Tagen futsch?
InDesign Shortcut/Tastaturbefehl für gespeicherte Suche?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.