mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 13:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vektor einfärben und dann auf Pullover drucken vom 22.12.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Vektor einfärben und dann auf Pullover drucken
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 22.12.2012 19:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ti30x hat geschrieben:
die arabische Schrift unten sieht vergleichbar Comic Sans aus. Habe das bisherige Logo, wie gerade gesehen, von einem Freund übernommen, der es per Online Konverter erstellt hat.


Arabische Schrift? In der Vorlage sind das lateinische Buchstaben. Sind Online-Konverter wirklich soooo schlecht?
Geh zu einem Fachmenschen, wenn Weihnachten vorbei ist (oder vielleicht hat ja Montag noch einer auf).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ti30x
Threadersteller

Dabei seit: 22.12.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 22.12.2012 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

..umwandeln deshalb, da die Auflösung der png zu gering ist!
...Transparenz wird soweit gut angezeigt, habe ich schon mit anderen Logos ausprobiert.
..Verzeihung, meine natürlich die lateinische Schrift *zwinker*
...das ganze eilt nicht, jedoch wollte ich es gerne selbst bearbeiten. Ist auch kein Weihnachtsgeschenkt oä.
...selbst die lokale Druckerei möchte eine fertige Datei haben, deshalb muss ich die irgendwie in einen auslieferungsfähigen Zustand bewegen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 22.12.2012 20:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ti30x hat geschrieben:
..umwandeln deshalb, da die Auflösung der png zu gering ist!


Zeichne es nach. Manuell. Da es nicht eilt, kannst Du Dir in aller Ruhe das Handbuch Deines bevoorzugten Vektorprogramms zu Gemüte führen und das dann machen. Bei dem PNG ist nämlich nicht nur die Auflösung zu niedrig, sondern die Qualität ist insgesamt Schrott.

Also die T-Shirtbude hier bei mir vor Ort würde das auch für Dich vektorisieren. uch Spreadshirt macht das als Service, soweit ich weiß. Das kostet nur mehr, das ist alles.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen illustrator vektor flächen einfärben
Vektor erstellen und drucken
Pullover schrift gesucht
SUCHE Schriftart auf einem Pullover
Vektor-Smart-Objekt als Vektor in Illustrator?
[Dateiumwandlung] Vektor-PDF in Vektor-EPS umwandeln - wie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.