mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 15:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Transparenz will nicht richtig gedruckt werden vom 18.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Transparenz will nicht richtig gedruckt werden
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 19.02.2010 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe im Adobe Forum diesen Link bekommen
Die Einstellungen haben gewirkt...es kam normal raus...Farben irgendwie auch stärker.

http://indesignsecrets.com/eliminating-ydb-yucky-discolored-box-syndrome.php

Ist das was Vernünftiges für immer *zwinker* ?
 
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.02.2010 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub da nicht so recht dran, denn dann wäre die Ursache dafür ja einzig u. allein in der Transparenzreduzierung zu suchen. Und diesbezüglich habe ich ja schon auf andere Beiträge hingewiesen. Ich tippe auch auf die Theorie, daß beim Interpretieren von derlei (überlappenden) Flächen manche Drucker halt einfach Probleme haben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen InDesign CS2 - Transparenz wird nicht gedruckt
Indesign Transparenz Pixelbildmit transparenz auf schwarz
A3 Indesigndokument wird als PDF-A4 gedruckt
wie werden Aufkleber gedruckt?
Illustrator eps wird unsauber gedruckt
Verläufe werden als Schraffur gedruckt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.