mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 05:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Testversion Adobe CS4 über ftp vom 28.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Testversion Adobe CS4 über ftp
Autor Nachricht
HSchallenb
Threadersteller

Dabei seit: 12.06.2004
Ort: Dorsten
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.07.2010 13:09
Titel

Testversion Adobe CS4 über ftp

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Da Adobe mittlerweile die CS5 rausgebracht hat, diese aber nicht mehr auf einem PowerMac läuft, bräuchte ich Zugriff auf eine Testversion CS4. Ich hab mal irgendwo einen Link gesehen, der über die Homepage von Adobe auch alte Testversionen zugänglich macht - allerdings mit einen direkten ftp-Zugriff. Dummerweise finden weder Google noch ich diese Info oder sonst irgendwas brauchbares im Netz.

Weiß irgendjemand Rat? Muss auch nicht unbedingt über Adobe sein, aber die meisten externen Anbieter von Testversionen verlinken ja einfach auf die Seite, und da lande ich dann immer bei der CS5-Version.

Vielen Dank!
Holger
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.07.2010 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Testversionen sind ganz normale Vollversionen ohne Seriennummer oder mit einer zeitlich beschränkten Seriennummer. Wenn Du wem kennst, der CS4 hat, kannst Du Ihn bitten, Dir die CS4 ohne Seriennummer zu geben. Nach 30 Tagen ist Schluss.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
HSchallenb
Threadersteller

Dabei seit: 12.06.2004
Ort: Dorsten
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.07.2010 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Danke für die Antwort. Das Problem ist: Ich brauch die Webdesign-Komponente - und da kenn ich leider niemanden der das hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.07.2010 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und warum nimmst du nicht die CS5-Testversion ???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.07.2010 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

VIelleicht ist da was dabei:
ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/
als Gast verbinden.
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.07.2010 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
und warum nimmst du nicht die CS5-Testversion ???


Hat er ja geschrieben: läuft nicht auf alter Hardware.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.07.2010 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GoShiva

Dabei seit: 21.12.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 21.12.2011 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

habe eine Seite gefunden welche beschreibt, wie man ALLE Versionen zurück bis CS3 herunterladen kann. Sowohl für MAC und PC. Auch mehrsprachig.

http://thomaszagler.wordpress.com/2011/12/18/alte-adobe-versionen-herunterladen/
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Download Testversion Adobe CS6
Adobe Bridge nach Ablauf der Testversion weiterhin nutzen?
CS5 Testversion
Suche CS3 Testversion
Testversion: Coreldraw für Mac?
[MAC] Corel Draw 11 Testversion
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.