mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 10:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche 3 tages-crash-kurs für indesign CS vom 02.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> suche 3 tages-crash-kurs für indesign CS
Autor Nachricht
terminatrix
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2005
Ort: Gladbeck
Alter: 54
Geschlecht: -
Verfasst Do 02.06.2005 14:29
Titel

suche 3 tages-crash-kurs für indesign CS

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

habe mich heute hier im forum angemeldet, weil ich 3 tage schulung in indesign brauche, um mich wieder richtig fit zu machen. den ganzen drist aus dem class-room kenne ich. und damit produziert damit habe ich auch schon... bin also kein einsteiger. in quark habe ich auch schon eine ganze latte produziert.

jedoch würde ich gerne in die feinheiten von indesgn eintauchen. Vor allem interessieren mich aber folgende themen:

workflow (in- u. export div. formate und deren nickeligkeiten bei der ausbelichtung)
über- und unterfüllungen
arbeitseffizienz durch indesign
produktionsbezogenes arbeiten mit indesign


Es wäre schön, wenn sich jemand aus meiner Nähe (Kreis Redcklinghausen) melden würde, am besten gleich mit Preisvorstellungen. Termine? Am besten an einem Wochenende.

Lächel

Wäre schön, was von Euch zu hören.[/b]
  View user's profile Private Nachricht senden
Amba

Dabei seit: 10.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 02.06.2005 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Terminatrix,

keine Ahnung ob dir das weiterhilft, aber google mal nach der Homepage von Medienreich. Die Vermitteln Schulungen und Individualtrainings. Habe über die eine Photoshop Schulung gemacht und es mir mir sehr viel gebracht.

Die Kurse finden an verschiedenen Orten in Deutschland statt, vielleicht ist ja bei dir was in der Nähe?

Hoffe, ich konnte weiterhelfen.