mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 08:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Software um einfache 3D Modell zu erstellen vom 24.09.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Software um einfache 3D Modell zu erstellen
Autor Nachricht
meisteralex
Threadersteller

Dabei seit: 31.08.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 24.09.2011 09:55
Titel

Software um einfache 3D Modell zu erstellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag,

ihr könnt mir mit Sicherheit mal wieder weiterhelfen.
Diesmal geht es darum, dass ich eine Software suche, mit der ich relativ einfach 3D-Modelle erzeugen kann. Konkret brauche ich ein Modell von einem iPhone, einem iPod und einer DSLR. Die Modelle brauche ich für Abbildungen auf einer meiner Webseiten.
Ich habe früher in Zusammenhang mit Konsturktionsprozessen schon einmal mit CAD-Programmen gearbeitet (SolidWorks). Mit diesem Programmen wäre es mir auch ohne weiteres möglich, ein Modell von einem iPhone zu erstellen. Das Problem ist jedoch, dass ich die Programm für diesen Zweck wohl zu oversized und zu teuer sind.
Welche Lösung verwendet ihr?

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.09.2011 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Blender

Ich denke es lohnt sich nicht für sowas ein teures 3D Prog zu kaufen wenn du nicht viel damit machst.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Einfache LCD Schrift erstellen
Software Box - wie erstellen?
Software zum Erstellen von CGI-BIldern
Software zum erstellen von Rahmen
Software um Textwolken erstellen
Software zum Erstellen von Werbematerial
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.