mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 18:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: QuarkXpress 8 - Schlagschatten wird nicht angezeigt! vom 26.01.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> QuarkXpress 8 - Schlagschatten wird nicht angezeigt!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Johnny85
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 27.01.2011 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die gelbe Fläche ist von Quark angelegt... also einfach mal Yellow angewählt... hatte vorher das Foto von einpaar Freunden drin und ich denke die würden es mir ein bisel übel nehmen wenn ich die mit hochgeladen hätte...

Also egal ob geladene Datei oder Quark-angelegte-Farbe, das Resümé bleibt dasselbe!

Deaktivieren und wieder aktivieren hab ich schon zig mal versucht, kein Ergebnis in Sicht...

Und das Dokument wurde von Null auf in Quark erstellt... aber falls du Quark da hast, versuche es selber... baue dir nen Hintergrund, pack da noch einen Rahmen rein und wähle irgendeinen FARBIGEN Schlagschatten außer Schwarz... in Quark ist der zu sehen, aber auf dem wichtigsten Teil, dem Ausdruck, ist nichts davon zu sehen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Quarkler

Dabei seit: 06.08.2007
Ort: Deutschland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.01.2011 19:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

Nimm einmal den Haken bei "Schlagschatten multipizieren" heraus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Johnny85
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 27.01.2011 22:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo, das wars! Hat geklappt!

Danke für eure Hilfe!
Gruß!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Quarkxpress 8 - Nur Ärger mit Schlagschatten
Problem: Schlagschatten QuarkXpress 7.0
QuarkXPress 9 unter Lion Werkzeuge werden nicht angezeigt
Probleme zwischen QuarkXPress 6 und QuarkXPress 7
Quark 7 und schlagschatten
Schlagschatten in Illustrator 9
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.