mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 06:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Quark 6.5: Künstliche Fettung nicht im PDF vom 23.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Quark 6.5: Künstliche Fettung nicht im PDF
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.08.2007 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
Das Ding ist, das der Kunde ein LowRes PDF geschrieben hat und da passt die Fettung und das wurmt mich gerade. Ich weiß nicht was ich anders mache als er. Kann das am PPD liegen??


Andere Plattform vielleicht .... Mac/WIn bzw. Win/Mac?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.08.2007 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
heav hat geschrieben:
Das Ding ist, das der Kunde ein LowRes PDF geschrieben hat und da passt die Fettung und das wurmt mich gerade. Ich weiß nicht was ich anders mache als er. Kann das am PPD liegen??


Andere Plattform vielleicht .... Mac/WIn bzw. Win/Mac?


Nö, der arbeitet auch am Mac.
Hab jetzt ein Druck-PDF bekommen und nu ist die Schrift fett * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.08.2007 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr seltsam ... Menno! Hast du die Schriften vom Kunden bekommen oder eigene verwendet?

//edit:

mguenther hat in diesem Thread einen guten Beitrag geschrieben

Hieraus würde ich ableiten, dass es an deinem Postscript Drucker liegt bzw. daran, dass dein Kunden keinen PS Printer verwendet.


Zuletzt bearbeitet von hilson am Do 23.08.2007 16:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wie stellt man in photoshop künstliche pixel her?
Künstliche Schatten für Inhalte eines Portfolios
alte Dateien aus Quark 5 nicht mehr in Quark 6 zu öffnen?
?[Frage]? Quark 9.x Dokument in Quark 8.1 öffnen-Erfahrungen
Quark Bibliothek vom Mac öffnet nicht in Windows Quark
Quark 7 stürzt bei Export nach Quark 6 ab - HILFE!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.