mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 16:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Quark 7 stürzt bei Export nach Quark 6 ab - HILFE! vom 22.02.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Quark 7 stürzt bei Export nach Quark 6 ab - HILFE!
Autor Nachricht
pieter
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2007
Ort: Portus
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.02.2007 19:02
Titel

Quark 7 stürzt bei Export nach Quark 6 ab - HILFE!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich muss einen kompletten Katalog für eine Übersetzerin von Quark 7.1 ins Quark 6-Format exportieren.
Doch leider weigert sich das Programm vehement, dies auch zu tun! Es beendet sich während des Versuchs einfach selbst.
Ich habe schon gedacht, dass es an Schatten und Transparenten Objekten liegt, doch selbst wenn das Dokument komplett von Schatten und Transp. bereinigt wurde, gesichert und dann nochmal geöffnet: es passiert wieder. * Ich geb auf... *
Dieses Problem lässt sich an allen Arbeitsplätzen hier wiederholen, könnte also ein Bug sein.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, woran es noch liegen könnte?

Die einfachste Lösung wäre ja, wenn sich die Übersetzerin auch Quark 7 kauft... *ha ha*
Mir ist grad eher zum *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Quark stürzt mit eingebundenem PDF im erneuten PDF Export ab
Mit Quark 8 erstellt, Quark 7 stürzt ab
Quark 6.52 stürzt unerwartet ab.
Quark XPress stürzt ab
Quark 7 stürzt ständig ab
Quark 9 stürzt beim Einfügen neuer Seiten ab?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.