mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 20:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop: Stapel mit Für Web speichern bei gleichem D-Namen vom 21.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Photoshop: Stapel mit Für Web speichern bei gleichem D-Namen
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
VicVega
Gesperrt

Dabei seit: 29.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 22.02.2010 00:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mialet hat geschrieben:
VicVega hat geschrieben:
Für web speichern und speichern unter geben sich
in der Dateigröße nicht wirklich viel.

Haha, der war gut...
Be Printdateien vielleicht nicht, aber allein die Metas die bei 'sichern unter...' mit im Bild landen, nebst Programmeigentümer und Seriennummer der PS Version sind bei GIFS gern schon mal ein vielfaches dessen, was an Bilddaten vorhanden ist..


Sicher?
Kann ich bei gifs nicht bestätigen.
  View user's profile Private Nachricht senden
svenson_ps
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 23.02.2010 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich habe das mit den GIF-Dateien noch einmal gecheckt und festgestellt, dass die mit "Speichern unter" gesicherte Datei 400 kb groß ist und die mit "Für Web speichern" 120 kb. Es existieren also wirklich deutlich Unterschiede.

Hat vielleicht doch jemand noch eine Idee?

Herzlichen Dank

Viele Grüße
Svenson
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen 2 untersch. Fonts mit gleichem "internen" Namen -umbenennen?
Illustrator CS2 - Ebenen Namen als neue Ebene speichern
Photoshop CS3 Datei für Photoshop CS speichern?
in acrobat zwei stapel /grade und ungerade) zusammenfügen.
Plakat 6x1,6 m speichern in Photoshop
Photoshop Datei als EPS speichern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.