mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 12:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indexmarken aus Word in Indesign vom 30.06.2018


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Indexmarken aus Word in Indesign
Autor Nachricht
JaPes
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2018
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 30.06.2018 13:12
Titel

Indexmarken aus Word in Indesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo miteinander,
aus einem riesigen (1300 Seiten) Word-Dokument werden die Indexmarken nicht in Indesign (CS 6) übernommen. Der Haken ist natürlich gesetzt. Weder als docx. noch als doc. geht's. Als rtf. funktioniert es (mit kleinen Probeabschnitten), aber mit dem gesamten Dokument oder in Teilen stürzt Indesign jedes Mal ab – das scheint aber ein anderes Problem zu sein (da ich das Manuskript nicht erstellt habe, weiß ich nicht, was da aus dem Hintergrund alles hineinfunkt).

Ich würde hier gern einen Mini-Abschnitt des Word-Dokuments einfügen, habe aber den Eindruck, dass das hier im Forum nicht geht. Wer Interesse am Problem hat, dem schicke ich gern eine halbe Seite, von der die Marken nicht übernommen werden, als Probe per Mail. Ich kann nicht erkennen, woran es liegen soll.

Besten Dank für Eure Hilfe – JaPes
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.06.2018 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du kannst hier nichts direkt hochladen... dafür ist das Forum nicht ausgelegt ...
Du kannst aber auf ein entsprechendes Portal deiner Wahl laden und hier verlinken...
Ich gehe zur Zeit Cc2018 auch über RTF und würde die Datei kapitelweise einladen ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen InDesign - Indexmarken aus Word NACHTRÄGLICH einfügen?
Word-Indexmarken erzeugen Begriffswiederholungen in InDesign
EasyCatalog und Indexmarken
InDesign -> math. Formelimport (Word->Indesign)
InDesign vs Word
Vom InDesign ins Word
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.