mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 13.06.2024 14:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign tabellen und excel? vom 09.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign tabellen und excel?
Autor Nachricht
mathiregister
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 09.03.2009 09:53
Titel

InDesign tabellen und excel?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo leute,

tabellen sind für mich ja immer ein heikles thema! ich arbeite gerade an einer art Geschäftsbericht und der besteht zur hälfte aus tabellen! nun bekomme ich die tabellen aber alle als excel dokumente!

was mach ich jetzt? gibts da einen trick den inhalt von excel tabellen in Indesign zu übernehmen? mit einem copy&paste funktionierts ja bekanntlicherweise nicht! gibts da irgendein tolles plugin, oder eine tolle software die das kann?

danke und lg
matthias
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 09.03.2009 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia!

indesign -> Datei -> Platzieren -> Datei wählen -> den rest in den Importoptionen regeln.
 
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.03.2009 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

(Rechtso ... Stevo)
... und den ganzen Rest über Zellen- und Tabellenformate schön einheitlich mit wenigen Mausklicks gestalten ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Indesign & Excel Tabellen
InDesign: Excel Tabellen einbinden
Excel-Tabellen in InDesign CS2 einfügen
Indesign & Excel Tabellen zum 2. wer lesen kann ...
excel-tabellen auf indesign importieren und aktualisieren
AutoLayout in CorelDraw (o. InDesign) aus SQL/Excel-Tabellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.