mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 22.05.2017 23:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: indesign-datei cs2 (4.0) für indesign cs (3.0) exportieren vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> indesign-datei cs2 (4.0) für indesign cs (3.0) exportieren
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Mac-Suitor
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2005
Ort: NR
Alter: 110
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.11.2006 21:00
Titel

indesign-datei cs2 (4.0) für indesign cs (3.0) exportieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann mir jemand erklären, wie das funktioniert? wäre sehr dankbar, da es dringend ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
chefetutti

Dabei seit: 10.10.2006
Ort: -
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.11.2006 22:35
Titel

Von CS2 runter auf CS

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Mac-Suitor,

du musst die Datei als INX (InDesign Interchange Format) Exportieren. Damit du es aber in InDesign CS öffnen kannst
solltest du noch das Update für CS runterladen.
http://www.adobe.com/support/downloads/product.jsp?product=31&platform=Windows

Gruß
Chefetutti
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mac-Suitor
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2005
Ort: NR
Alter: 110
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.11.2006 23:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich danke dir recht herzlich!
  View user's profile Private Nachricht senden
313

Dabei seit: 09.05.2006
Ort: Potsdam
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.12.2006 19:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sollte oder muss man?
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: München
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.12.2006 19:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

313 hat geschrieben:
sollte oder muss man?


Man muss.
  View user's profile Private Nachricht senden
caligary

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 07.01.2007 01:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo. ich habe ID CS 2. ..Möchte aber dokument als ID CS speichern...Gibt es kein option beim speichern als (Frühere) Version?
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.01.2007 02:34
Titel

Re: Von CS2 runter auf CS

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Deine Frage wurde in diesem Thread bereits zur vollständigen Zufriedenheit beantwortet

Zuletzt bearbeitet von heav am So 07.01.2007 02:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
BrownEyed

Dabei seit: 29.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 07.01.2007 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hihi, ich hab genau das gleiche problem:

Ich habe vor einiger Zeit angefangen ein Kochbuch in InDesignCS zubauen, später in CS2. Was leider ein Fehler war, da ich in der Schule nur mit CS gearbeitet wird. Da ich nun wirklich keine Lust habe, alles komplett neu in CS zu bauen, habe ich mir das plug-in, womit CS2 mit CS kompatibel ist , runtergeladen, leider funktioniert das nicht...
Kann die Datei immer noch nicht in CS öffnen.

Gibt es noch andere Möglichleiten wie ich meine Datei in CS öffnen und bearbeiten kann. Beim Versuch die Datei in CS zu öffnen, sagt er mir immer '"Content Manager", kann damit aber nichts anfangen...jedoch kann ich andere auch in CS2 abgespeicherte Dateien in CS öffnen (??).

Auch kann ich zum Beispiel keinen Textblock in CS kopieren, er macht mir dann daraus ein PDF (Bild)...also einfach copy und paste funtkioniert nicht, da sich Farben ändern, Texte nicht mehr Textblöcke sind und man auch das Grundlinienraster und das Gestaltungsraster nicht mehr sieht, was für die Benotung dieses Werkes von grundlegender Bedeutung ist...

*I need help* ;D.

GRuß,
Sara
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen InDesign CS2 mehrer XML Dateien in einer Indesign Datei
Indesign CS2 PDF exportieren
InDesign CS2 - PDF exportieren
[InDesign CS2] PDF in Dokumentenverzeichnis exportieren
InDesign CS2 Datei in InDesign CS öffnen
Elemente aus InDesign Datei einzeln exportieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.