mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 01:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrator: Logo mit extremen Schatten vom 30.09.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Illustrator: Logo mit extremen Schatten
Autor Nachricht
kmaeh
Threadersteller

Dabei seit: 30.09.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 30.09.2012 22:51
Titel

Illustrator: Logo mit extremen Schatten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich wurde gefragt, ob ich folgende Grafik (in extremst schlechter Qualität) als Visual für ein Logo verwenden könnte. Ich hatte bereits darauf hingewiesen, dass - selbst wenn ich es so hinbekomme - der Druck sehr schwer werden dürfte. Das Logo soll auch noch ausgerechnet für Shirts verwendet werden.

Die Grundform bekam ich problemlos nachgezeichnet, aber mit diesen heftigen Schatten kämpfe ich grad sehr. Da ich normal auch eher im Web tätig bin, kenne ich mich jetzt nicht soooo top in Illustrator aus. Kann mir jemand sagen, ob das überhaupt so geht?

Hier die wirklich miese Vorlage: Bild

Vielen Dank für eure Antworten!
Kmaeh


Zuletzt bearbeitet von kmaeh am So 30.09.2012 23:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 30.09.2012 23:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie sollen denn die Shirts produziert werden?

Falls Foliendruck, vergiss es.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Logo in Illustrator: Text mit Schatten nach Innen!
PS: Bildbearbeitung mit extremen kontrasten (Draganstyle)
Schatten im Logo: Argumente dagegen
Illu: Problem mit Schatten und Konturen im Logo
Schatten mit weißen Kanten in Indesign um Logo
Schatten in Illustrator 10?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.