mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 08:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illu 2017 bei Export als PDF schwarze Kontur u vom 10.11.2017

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Illu 2017 bei Export als PDF schwarze Kontur u
Autor Nachricht
worshipper
Threadersteller

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.11.2017 11:36
Titel

Illu 2017 bei Export als PDF schwarze Kontur u

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

hab hier in Illu 2017 das problem, dass ich ein psd mit transparenz in illu platziere. Ca. 80 % in Illu verkleinere. Schreibe ich nun eine PDF wird um das Objekt eine Kontur von ca. 1 Pixel in Schwarz gelegt.
Soweit kann ich es mir zusammenreimen, dass wohl irgendwas beim PDF Export und der Neuberechnung irgendwas nicht klappt...

trotzdem. Gibt es auf die schnelle ein workaround?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Illu/PS CC - Obama-Poster in 2017?
Schwarze Kontur um Maske beim Exportieren
Schwarze Schrift auf pinker Form - Immer unschöne Kontur
Kontur über Kontur im Illu CS?
Problem mit Indesign CC 2017 export als PDF
ID CS3 Export nach ID CS 2 schwarze Rahmen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.