mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ID CS3 Export nach ID CS 2 schwarze Rahmen vom 02.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> ID CS3 Export nach ID CS 2 schwarze Rahmen
Autor Nachricht
astrid_67
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Köln
Alter: 56
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.05.2008 14:54
Titel

ID CS3 Export nach ID CS 2 schwarze Rahmen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

habe ein Dokument von ID CS3 nach ID CS 2 exportiert. Nun sind die Rahmen aller Objekte schwarz obwohl diese in CS3 nicht schwarz sondern gar nicht definiert also nicht vorhanden sind.

Kann man das irgendwie verhindern?

Vielen Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
MedienEngel

Dabei seit: 23.01.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.05.2008 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kann dir zwar keine lösung bieten, wollte aber trotzdem mal anmerken, dass ich das gleiche problem habe Menno! und mich auch riesig drüber freuen würde, wenn einer einen lösungsvorschlag hat! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.05.2008 21:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

WIE habt Ihr ein IDCS3 nach IDCS2 exportiert.
1. Über inx?
2. Ist IDCS2 auf die letzte Version upgedated?
3. Habt Ihr Features verwendet, die es in CS2 nicht gab? Z.B.: bestimmte Photoshop- und Transparenzeffekte.
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 03.05.2008 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eventuell hilft es, wenn man bevor das Dokument in CS2 geöffnet wird, die Konturfarbe von schwarz (wenn kein Dokument geöffnet ist) auf [Ohne] zu stellen.
  View user's profile Private Nachricht senden
MedienEngel

Dabei seit: 23.01.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.05.2008 08:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BEVOR ich das dokument öffne den rahmen ausschalten?

1. Über inx? ja
2. Ist IDCS2 auf die letzte Version upgedated? ja
3. Habt Ihr Features verwendet, die es in CS2 nicht gab? Z.B.: bestimmte Photoshop- und Transparenzeffekte. nein echt ganz normale bilder. habe den test extra mal gemacht...
  View user's profile Private Nachricht senden
astrid_67
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Köln
Alter: 56
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.05.2008 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Perfekt, Rahmen vor dem Öffnen auf 'keinen' stellen klappt.

Vielen Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Illu 2017 bei Export als PDF schwarze Kontur u
Indesign: Rahmen um Grafik bei Export
PDF Export in Indesign CS5 verursacht weißen Rahmen
InDesign CS3 PDF export; teilweise weisser Rahmen
Indesign Rahmen zeigt Strichansätze am Rahmen bei AI Grafik
schwarze briefumschläge... woher?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.