mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 25.02.2024 09:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe! Schriftenprobleme im PDF Writer vom 28.08.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Hilfe! Schriftenprobleme im PDF Writer
Autor Nachricht
Nina78
Threadersteller

Dabei seit: 28.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 28.08.2007 21:37
Titel

Hilfe! Schriftenprobleme im PDF Writer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich hoffe, mir kann jemand von euch helfen ...

Ich bekomme von unserer Agentur PDF-Dateien, in denen unsere Hausschrift Frutiger als Type 1 verwendet wird. Ich habe diese aber nur als True Type - und wenn ich in der PDF-Datei kleinere Textänderungen vornehmen möcht, dann bekomme ich den Hinweis, dass die Schrift nicht vorhanden sei.

Gibt es denn keine Möglichkeit die beiden zu kombinieren? Noch zusätzlich die Type 1 zu kaufen, ist einfach zu teuer ...

1000 Dank im voraus!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen freehand / pc / schriftenprobleme
Schriftenprobleme unter MAC OS 10.3.7
Quark 8.1.6.2 unter Mac OS 10.6.4 - Schriftenprobleme
Schriftenprobleme mit Freehand MX - brauch hilfe :-/
Indesign Schriftenprobleme beim Import von Pagemaker-Dateien
[Mac Os X] Suche kostenlosen PDF-Writer für FH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.