mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 02:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "Echter" Rahmen im Illu. vom 02.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> "Echter" Rahmen im Illu.
Autor Nachricht
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.04.2010 17:51
Titel

"Echter" Rahmen im Illu.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leuz,

ich komm einfach nicht drauf (aber Illu ist ja auch nicht so mein Programm Lächel)...
Wie erstelle ich denn in Illu einen breiten Rahmen, also mit "breiter Borde".
Ich weiß, dass ich ein Rechteck zeichnen kann u dann über Kontur einen breiten Rand/Kontur erstellen lassen kann.
Das nützt mir aber nichts, denn ich brauche zum plotten auf dem Schneidplotter innen und außen Knotenpunkte.

Also wie mach ich das - ich brauchs eigentlich sogar für eine Rahmen mit abgerundeten Kanten.

thx
flo
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.04.2010 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Objekt > Pfad > Konturlinie
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.04.2010 18:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alter, warum find ich sowas nie... * Keine Ahnung... * * Ich bin unwürdig *

Ich brauch endlich n Kompendium für Illu * Nee, nee, nee * - ich glaub ich hol mir das von Monika * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Schrift genau in Rahmen platzieren...ps, id oder illu
Indesign Rahmen zeigt Strichansätze am Rahmen bei AI Grafik
Rahmen in PS
[Frage] Rahmen
Rahmen gesucht
Rahmen zurechtschneiden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.