mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 01:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ebeneneffekte aus PS nach InDesign CS6 vom 11.10.2016

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Ebeneneffekte aus PS nach InDesign CS6
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
mijo
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 13.10.2016 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

liselotteBerlin hat geschrieben:
Ich frage mich sowieso warum die unterste Ebene auf Hartes Licht steht und keine Maske hat,
sowie warum die Ebenengruppe auf hindurchwirken steht.
MfG


So ein Maske macht sich ja nicht alleine, also Modus ändern und fertig; Hindurchwirken ergibt sich aus der PS-Standard-Einstellung und ist einfach so geblieben..... * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Ebeneneffekte aus Indesign in PDF/3 gelöscht
[Photoshop CS2] Ebeneneffekte kopieren
Photoshop: Ebeneneffekte gehen verloren
Indesign dokument für nicht-indesign-nutzer "änderbar machen
Indesign: Inhalte innerhalb zweier Indesign Dokus übernehmen
[indesign-problem] indesign-eps im quark laden geht nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.