mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 20:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Distiller] Jedes Programm stürzt beim Drucken ab... vom 24.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Distiller] Jedes Programm stürzt beim Drucken ab...
Autor Nachricht
baermel
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2004
Ort: Tianjin, PRC China
Alter: 52
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 24.07.2004 09:45
Titel

[Distiller] Jedes Programm stürzt beim Drucken ab...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

seit ein paar Tagen stürzt mir jedes Programm ab, wenn ich über das Menü "Drucken" den Distiller auswähle. Also, auswählen geht, dann wird bestätigt, dann kommt das Vearbeitungssymbol unten und dann ist Ende. Ich kriege nur die Fehlermeldung "Das Dokument konnte nicht gedruckt werden".

Programme sind Photoshop, Word, Excel, InDesign.

NB: In InDesign geht der Distiller weiterhin zur PDF-Erstellung, wenn ich das Menü "Exportieren" nutze.

Achja, ich habe Windows XP Pro, InDesign 2.0, Acrobat 5.0.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann. Hä? Ich habe noch einen Samsung Laserprinter und den HP Photosmart 7268.

Hat alles bis vor kurzem einwandfrei funktioniert, erst seit kurzem (= ein paar Tagen) geht es nicht mehr. Ich habe nicht an den Einstellungen herumgefummelt, hatte aber jemanden da, der mir ein WLAN installieren wollte (was nicht funktioniert hat).

Dankeschön!

Melanie


Zuletzt bearbeitet von [fränK] am Sa 24.07.2004 19:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 24.07.2004 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
Anzeige
Anzeige
baermel
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2004
Ort: Tianjin, PRC China
Alter: 52
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 24.07.2004 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi chatcress,

danke für deine Antwort - habe jetzt so einiges in den Netzwerkverbindungen deaktiviert, aber klappt trotzdem nicht. D.h. wahrscheinlich erst beim nächsten Einwählen, kann mich aber gerade nicht ausloggen, da ich noch 70 MB Download vor mir habe ;(

Jau, lebe in China. Schön hier, wenn auch nicht immer easy. Ja, die Website, mein Sorgenkind - komme nämlich seit Mitte Februar nicht mehr von China aus auf meinen Server. IP ist gesperrt - das ist das nicht ganz so Schöne hier *hu hu huu*

So, jetzt will mein Allerwertester (=bessere Hälfte) auch noch an meinem PC spielen, da muss ich das Feld räumen. Wir kommen nämlich nur immer mit einem PC ins Internet. Auch so ein Problem. Egal, hauptsache überhaupt Internet.

Ich melde mich nochmal bei dir, wenn sich was getan hat (oder auch nicht getan hat).

Danke dir!

Melanie
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[fränK]
Moderator

Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.07.2004 20:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Titel editiert.

---

你好 baermel

Das Drucken auf den angeschlossenen Druckern
funktionieren aber noch?

> Papierkorb leeren
> Temp-Ordner leeren
(i.R. unter „C:\Dokumente und Einstellungen\*Benutzerprofilname*\Lokale Einstellungen\Temp“
zu finden)
> zuviele Schriften installiert?

Vielleicht hilft eine Neuinstallation vom Acrobat?

Der PDF-Export in InDesign funktioniert ohne
den externen Distiller von Adobe Acrobat.


Zuletzt bearbeitet von [fränK] am Sa 24.07.2004 20:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
webdeveloper

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.07.2004 20:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das problem hatt eich vorhin auch... nach einer de- und neuinstallation war das problem gelöst *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
baermel
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2004
Ort: Tianjin, PRC China
Alter: 52
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 25.07.2004 01:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

@fränk
谢谢你的回答! (danke für deine Antwort)

Den HP benutze ich momentan nicht, der Samsung geht einwandfrei.

Hab' in den Netzwerkverbindungen die Einstellungen geändert, geht trotzdem nicht. Was mich halt wundert, ist das jedes Programm dann total abstürzt. Aber ich denke, es liegt an der stundenlangen WLAN-Fummelei Menno!

@webdeveloper
Ich werde wohl den Distiller deinstallieren und wieder installieren - hoffentlich geht es dann. Danke für den Tipp!

@chatcress
Hat leider nicht geklappt, trotzdem danke!

Liebe Grüße aus dem heißen Tianjin,

Melanie
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen PC stürzt beim drucken ab
!problem COREL X3 trouble! Programm lädt nicht/stürzt ab
Drucken (Distiller) aus INdesign
aus QuarkXPress auf Acrobat Distiller drucken
Ausgleich programm fürs drucken
[Programm] Fonts im Ordner drucken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.