mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 19.05.2022 14:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: bei pdf aus indesign cs2 sind fußnoten zerschossen vom 30.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> bei pdf aus indesign cs2 sind fußnoten zerschossen
Autor Nachricht
vherbig
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Studentin Grafik-Design
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 30.06.2007 09:45
Titel

bei pdf aus indesign cs2 sind fußnoten zerschossen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,
ich muss heute meine hausarbeit drucken und aufeinmal tritt hier ein seltsamer fehler auf und wenn ich die mit indesign cs2 erstellte datei als pdf exportiere zerschießt es mir plötzlkich die fußnoten und diee sind teileweise doppelt überinander zu sehen, was im indesiogndok. nicht so ist.
hilfe, hat einer ne ahnung woran das liegen kann???

hier mal eine seite zur ansicht:
http://payangoo.de/analyse_und_konzeption_2test.pdf
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 30.06.2007 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schwer zu sagen für mich. Hast du die Fußnoten vielleicht noch einmal auf einer ausgeblendeten Ebene liegen die ins PDF mit reingenommen wird? Eventuell poste auch mal ne Seite aus deiner InDesign-Datei.

Gruß

Kerstin
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
vherbig
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Studentin Grafik-Design
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 30.06.2007 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke, aber habe es gerade hinbekommen - ich weiß nicht genau, was ich da gemacht habe, aber ich musste aus der stilvorlage für die fußnote nur alle abweichungen lösche... was das war kann ich mir aber nicht wirklich erklären

danke für die hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen indesign cs2 - fußnoten mehrspaltig?
Wie habt ihr Fußnoten VOR InDesign CS2 bewältigt?
[Adobe Designer/InDesign] PDF Formular wird zerschossen
Appleworks Dokumente mit Fußnoten in CS2 importieren?
PDF im Druck zerschossen.
PDF zerschossen: AI mit Vielzahl an Beschnittgruppen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.