mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 14.07.2020 08:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arabische Schrift aus Word in Pfade-HILFE! vom 27.11.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Arabische Schrift aus Word in Pfade-HILFE!
Autor Nachricht
mausi866
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 27.11.2008 16:11
Titel

Arabische Schrift aus Word in Pfade-HILFE!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hy!
Also ich habe eine Worddatei und soll den Text ins Indesign einbauen, aber sobald ich das ins Indesign platziere, Schreibt er mir nur Kästchen. Wenn ich die Datei im Word anschaue schreibt sie mir dass es die Times New Roman ist. Ich hab die natürlich wie jeder Mac aktiviert, aber trotzdem gehts nicht. Dann hab ich ein PDF gemacht und versucht im Illustrator in Pfade umzuwandeln, aber das is so schlampig!

Also bitte um Hilfe: WIE BEKOMME ICH DIE SCHRIFT AUS DEM WORD IN PFADE, ABER GANZ GENAU PFADE?!!

DANKE im vorraus!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Arabische Fonts und Microsoft WORD
Arabische Schrift oder Zeichen
Arabische Schrift für Schneideplottaufgaben
Chinesische/arabische Schrift in Freehand
InDesign Schrift in Pfade gewandelt. Im PDF wieder Schrift
Schrift in Pfade ID-CS4 - Schrift wird kleiner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.