mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 01:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Acrobat CS 4 stürzt beim Schließen von Dateien ab vom 14.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Acrobat CS 4 stürzt beim Schließen von Dateien ab
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
mcbirdy
Threadersteller

Dabei seit: 14.01.2010
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.01.2010 15:44
Titel

Acrobat CS 4 stürzt beim Schließen von Dateien ab

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
mein Acrobat CS4 (Mac) stürzt jedesmal, wenn ich ein PDF schließe, ab. Habe schon eine Neuinstalltion gemacht, Cocktail lazfen lassen, aber es hat sich leider nichts geändert. Kennt jemand das Problem?
VG Mcbirdy
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.01.2010 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haste ne fehlermeldung?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mcbirdy
Threadersteller

Dabei seit: 14.01.2010
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.01.2010 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein ("das Programm wurde unerwartet beendet..."), nur den üblichen ellenlangen Bericht...
Jetzt, wo ich es gerade nochmal probieren wollte, passierte natürlich nix. Und gestern ließ sich nichts einfach ohne Absturz schließen. Sehr merkwürdig...
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.01.2010 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das liegt an meiner digitalen anwesenheit! ich bin fernheiler! Grins
dieser ellenlange bericht ist dann eben interessant!
  View user's profile Private Nachricht senden
mcbirdy
Threadersteller

Dabei seit: 14.01.2010
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.01.2010 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Äh, ja, da muss ich wohl oder übel nun auf den nächsten Absturz warten und hänge dann den Bericht dran, lieber Fernheiler *zwinker*)
  View user's profile Private Nachricht senden
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.01.2010 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Bericht ist uninteressant. Das liegt an CS4. Viele Programme der CS4 stürzen beim Schließen ab (Die Firework-ler können ein Buch darüber schreiben). Adobe bemüht sich auch nicht mit gerade viel Elan das Problem zu beheben * grmbl * .
  View user's profile Private Nachricht senden
mcbirdy
Threadersteller

Dabei seit: 14.01.2010
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.01.2010 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, danke erstmal, ich behalte das dann mal im Auge.
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.01.2010 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@accessoire
Es wäre nett, wenn du deine Aussagen mal verifizieren könntest/würdest.
--
Meine CS4-Softwares - und ich habe eigentlich rund um die (Arbeits-)Uhr meine Suite offen (ID, Illu, PS und Akrobat Pro) und bewege damit ziemliche Datenmengen (zur Zeit überwiegend für großformatige Kataloge für Museen) und bis auf einen BlueScreen in der vergangenen Woche, als mein GraKa-Treiber ausgestiegen ist habe ich seit Monaten keine Probleme ... und das bezieht sich auf alle Rechner in meiner Firma (allerdings arbeiten wir unter WinXP und 7, sogar unter Vista nicht ...) * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Acrobat 8 Pro unter Windows 7 - stürzt ständig ab
Acrobat stürzt bei Verarbeitung betimmter PDF regelmäßig ab
Acrobat 8 - Dateien zusammenfügen
Acrobat: Dateien kombinieren = druckfähiges Ergebnis?
Adobe Acrobat: Papierformat mehrerer PDF-Dateien anzeigen?
[Adobe Acrobat] Mehrere Dateien gleichzeitig zum Review
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.