mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Acrobat CS 4 stürzt beim Schließen von Dateien ab vom 14.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Acrobat CS 4 stürzt beim Schließen von Dateien ab
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.01.2010 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
@accessoire
Es wäre nett, wenn du deine Aussagen mal verifizieren könntest/würdest.
--
Meine CS4-Softwares - und ich habe eigentlich rund um die (Arbeits-)Uhr meine Suite offen (ID, Illu, PS und Akrobat Pro) und bewege damit ziemliche Datenmengen (zur Zeit überwiegend für großformatige Kataloge für Museen) und bis auf einen BlueScreen in der vergangenen Woche, als mein GraKa-Treiber ausgestiegen ist habe ich seit Monaten keine Probleme ... und das bezieht sich auf alle Rechner in meiner Firma (allerdings arbeiten wir unter WinXP und 7, sogar unter Vista nicht ...) * Keine Ahnung... *


Das Problem scheint zu keinem Datenverlust führen (bei Fireworks). Übrigens tritt der Fehler wirklich nur beim Mac auf (soweit ich das beurteilen kann - zumindest hatte ich noch keinen Crash bei W7). Das Problem hat geringe Priorität und daher wird es keinen schnellen Bugfix geben. Da das Problem bei mehreren Apps vorkommt (FW und DW müssten die häufigsten sein), nehme ich mal an, dass ich später weiterschreibe *zwinker*!


Zitat:
Crash on Quit issue
There's only one issue that we're seeing reported broadly and consistently, and that is that Fireworks CS4 may crash when you select File > Quit or Command-Q. Thanks to crash reports submitted by users, we have an idea of how common this is, and also, what the problem is. This crash only happens on some Snow Leopard installations where Fireworks CS4 is running.

If you are one of the people experiencing this issue, then we want to reassure you that it is not a harmful crash. Our engineers have found the offending code, and determined that all unsaved documents can be safely saved before the code that causes the crash executes.

The code that is causing this crash has been in the product since we first released Fireworks CS3, and did not cause crashes until it was executed on (some, but not all) Snow Leopard installations. It is conceivable that if you're using Fireworks CS3 on Snow Leopard that you may also experience this crash, although we have not been able to cause that to happen in our tests.

We'll continue to monitor these crash reports to determine if we can find a workaround, and to understand how common the crash is for our customers [edit: as Snow Leopard continues to proliferate]. At this time, we have no planned update release to fix this since it is harmless and causes no data loss. We regret any inconvenience this causes.


http://blogs.adobe.com/fireworks/2009/10/follow-up_on_snow_leopard_comp.html
  View user's profile Private Nachricht senden
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.01.2010 18:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Um eine Minute den Edit-Limit verpasst Meine Güte! .

Da das Problem bei mehreren Apps vorkommt (FW und DW müssten die häufigsten sein), nehme ich mal an, dass nirgends ein Datenverlust vorkommt, aufgrund von gleichem Code.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Acrobat 8 Pro unter Windows 7 - stürzt ständig ab
Acrobat stürzt bei Verarbeitung betimmter PDF regelmäßig ab
Acrobat 8 - Dateien zusammenfügen
Acrobat: Dateien kombinieren = druckfähiges Ergebnis?
[Adobe Acrobat] Mehrere Dateien gleichzeitig zum Review
Adobe Acrobat: Papierformat mehrerer PDF-Dateien anzeigen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.