mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 01:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zu viel Farbe im Schwarz vom 20.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Zu viel Farbe im Schwarz
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.07.2009 07:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Gecko
Vielleicht haben die der Ev_01 auch einen ahnungslosen Praktikanten (~ Dummy) geschickt, der aber zumindest gut aussah * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ev_01
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2004
Ort: Paderborn
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.07.2009 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe einen Dummy bekommen, der aus einem Digitalproof und halt eben entsprechender "Folie" bestand.
Wie schon geschrieben handelt es sich um eine Lenticular Postkarte (Wackelbild). Diese wird vor Freigabe von Hand "gebastelt" um einen Idee zu bekommen ob der Wackel-Effekt sich auch so abbildet wie man sich das vorgstellt hat.

Und nachdem der MIP nun begonnen hat denke ich kann ich das Bild mal hier einstellen. Dies ist eine der drei Ebene des Wackelbildchens.




Zuletzt bearbeitet von Ev_01 am Mi 29.07.2009 13:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen 50% Schwarz - RAL Farbe?
wie mischt man einer hks farbe 30% schwarz zu,
Illustrator Farbe schwarz in cmyk
5 Farbe Schwarz (Passkreuze?) wie kann ich ersetzen?
Farbe Schwarz beim Export von InDesign Dokumenten
Illustrator CS schwarz/farbe exportieren - Photoshop: grau?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.