mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 08:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welcher Drucker ist der richtige für meine Anforderungen? vom 26.01.2017


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Welcher Drucker ist der richtige für meine Anforderungen?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
daveblack
Threadersteller

Dabei seit: 30.10.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.01.2017 21:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

über was soll ich froh sein ? kollegen machen sich mühe? was den ? es wurde nichts erklärt ... nur gesagt das klappt nicht und lohnt sich nicht... natürlich will ich keine 10000euro ausgeben deswegen frage ich ja hier ... damit ich evlt infos sammeln kann für nen gebrauchten ....


ich tu nicht so als ob ich alles weiss aber wie gesagt wenn ich alle drei monate 800 euro für druckkosten ausgebe,
kann ich gleich selber das machen denke ich mir... tshirts sind erstmal nicht so wichtig... und dafür gibts tausende tutorials auf youtube... da gibts auch folien die sind direkt bedruckbar.

am wichtisten sind aufkleber für mich...

die 3000 habe ich nur für den drucker gedacht...bzw hatte ein limit von ca 5000 gesetzt für alles!
ohne irgendwas anderes...kaltlaminiergeräte und plotter (und tshirt presse) sind soweit ich gesehen habe nicht all zu teuer... ich kaufe ja nicht einfach irgenwas und leg einfach so los... selbst wenn ich keinen drucker kaufen würde man kann sich doch wohl noch informieren oder??????


das mit dem colormanagement und dem profilierung muss ich mir natürlich noch genau angucken das sind zum beispiel so dinge die ich wissen muss weil ich noch nix drüber weiss ... danke eugen!
  View user's profile Private Nachricht senden
printamemo

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Monte Argentario
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.01.2017 08:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du beklagst dich jetzt darüber, dass dir Profis ihre Haltung zu deinen Plänen übermittelten und diese mit deinen Erwartungen nicht übereinstimmt.
Lass dich von Schopenhauer überzeugen: "Aller Eigensinn beruht darauf, dass der Wille sich an die Stelle der Erkenntnis gedrängt hat"

Vor allem fürchte ich, dass schon deine Rechtschreibkenntnisse nicht ausreichen werden - von den betriebswirtschaftlichen ganz zu schweigen.






____________________________________
Künstliche Intelligenz ist kein Ersatz für natürliche Dummheit.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2017 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du bereit bist es durchzuziehen, kann ich dir nur viel Glück wünschen. Sinnvoll wäre aber davor ein Praktikum zu mache und direkt in einer Druckerei, die digital druckt.

Allgemein finde ich es immer noch etwas gewagt, aber schließlich wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...

Was Tipps angeht: Erst das Wissen dann die Technik.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PDF erstellen - Anforderungen
Anforderungen für Stanzen
Buchempfehlung für spezielle Anforderungen
Hilfe für Offset-Drucker // Flach-Drucker
Corel Draw X3 - Drucker TEAC P55 (CD Drucker)
richtige Zitierweise
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.