mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 07:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche ein Bild in guter Auflösung von der "JOOP! - Distel" vom 26.06.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche ein Bild in guter Auflösung von der "JOOP! - Distel"
Autor Nachricht
ThomasKraus
Threadersteller

Dabei seit: 16.11.2006
Ort: Floß
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.06.2009 14:38
Titel

Suche ein Bild in guter Auflösung von der "JOOP! - Dist

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem brauchbaren Bild der älteren "JOOP! - Distel".
Es muss kein Vektrobild sein, sonder mir würde ein einfaches JPG reichen, die Auflösung sollte eben brauchbar sein.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke
Tom
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Logosuche: JOOP
Bild mit zu geringer Auflösung
Welche Auflösung muß ein Bild für Zeitungsdruck haben?
bild mit auf auflösung von 100dpi für druck geeignet?
[Posterdruck] Welche Bild-Auflösung wählen?
Wie ein Bild mit hoher auflösung in A4 Format bringen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.