mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20.01.2020 18:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Druckerei mit braunem umweltartigem (Pack-)Papier vom 21.07.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche Druckerei mit braunem umweltartigem (Pack-)Papier
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
ailuj
Threadersteller

Dabei seit: 19.01.2011
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.07.2014 09:40
Titel

Suche Druckerei mit braunem umweltartigem (Pack-)Papier

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute,

weiß vielleicht jemand von euch eine Druckerei, die auf sehr umweltartig aussehendem (also braunem, wie Packpapier oder grobem Recyclingpapier, aber ohne Rillen) druckt? Das einzige, was ich gefunden habe, war noch Muskatkarton, aber so 100% ist das nicht. Wäre voll super, wenn da jemand helfen könnte! Lächel

Lg Julia
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.07.2014 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Druckerei vor Ort. Geh halt hin und lass Dir die Muster zeigen, red mit denen über Deine Wünsche.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ailuj
Threadersteller

Dabei seit: 19.01.2011
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.07.2014 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da hab ich schon gefragt, Antwort war, dass es sowas leider nicht als Druckbögen gibt, so gern sie es auch anbieten wollen. Nachdem ich aber hier ein Printprodukt auf genau solchem Papier habe, kann ich das fast nicht glauben *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Berlin
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.07.2014 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eine normale Druckerei (kein Online-Standard-Laden) druckt auf Alles, was problemlos durch die Maschine läuft. Muster von bedruckbarem Papier auswählen und ... erledigt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ailuj
Threadersteller

Dabei seit: 19.01.2011
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.07.2014 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht gibt es ja hier ein Missverständnis... Wie das mit der Druckerei geht, weiß ich schon, aber ich finde keine, die eben dieses Papier anbietet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.07.2014 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann suche erstmal bei Papierherstellern das passende Papier.
Das kann dann deine Druckerei vor Ort bestellen.
Die dürften einfach zu faul sein, zu suchen: Gibt's nicht, haben wir nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Berlin
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.07.2014 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Früher (ja ja, da hatten wir auch noch einen Kaiser ...) gab es in Druckereien Musterbücher von Papierherstellern - ist das nicht mehr üblich? Dass das dann evtl. ein par Cent mehr kostet, als ein vorhandener Restposten, dürfte klar sein ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.07.2014 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
Dann suche erstmal bei Papierherstellern das passende Papier.


Die Papierhersteller haben alle "Papierberater". Man kann sie anrufen, beschreiben, was man gerne möchte und sie schicken einem Muster von passenden Papieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Druck auf braunem Papier nur mit offset?
Druckerei für Six-Pack, bzw. 4er-Träger, Flaschenträger
DVD Cover Papier - Druckerei?
Suche Druckerei mit bestimmten Papier
[Druck / Papier] Wie die passende Druckerei finden?
[Suche] Online-Druckerei für buntes Papier
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.