mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 15:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Druckerei mit braunem umweltartigem (Pack-)Papier vom 21.07.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche Druckerei mit braunem umweltartigem (Pack-)Papier
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 23.07.2014 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie schwer soll denn das Papier sein? normales Packpapier ist um die 70 bis 80g pro m²
 
ailuj
Threadersteller

Dabei seit: 19.01.2011
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.07.2014 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Ralf,

ja, das wäre ok. Nicht zu dick und kartonartig...

LG Julia
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.07.2014 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Seltsam. Als ich noch in einer Papierdruckerei gearbeitet habe, haben wir alles versucht das Papier für den Kunden aufzutreiben, nicht umgekehrt. So ändern sich die Sitten.


SL-Design hat geschrieben:
ailuj hat geschrieben:
Suche Druckerei mit braunem umweltartigem (Pack-)Papier

"Umweltartig" ist aber auch eine gepflegte Worthülse. Grins

Das ist Gold.
  View user's profile Private Nachricht senden
Holger1221

Dabei seit: 06.10.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 06.10.2014 15:27
Titel

Re: Suche Druckerei mit braunem umweltartigem (Pack-)Papier

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ailuj hat geschrieben:
Hey Leute,

weiß vielleicht jemand von euch eine Druckerei, die auf sehr umweltartig aussehendem (also braunem, wie Packpapier oder grobem Recyclingpapier, aber ohne Rillen) druckt? Das einzige, was ich gefunden habe, war noch Muskatkarton, aber so 100% ist das nicht. Wäre voll super, wenn da jemand helfen könnte! Lächel

Lg Julia


Warum möchtest du unbedingt Packpapier von einer Druckerei kaufen? Da kann man doch auch andere Firmen suchen =) Einfach danach mal googeln.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 06.10.2014 16:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.10.2014 08:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie wäre es mit Carta Typ 190g/m² von Igepa? Ist ein Karteikarton in versch. Farben erhältlich....
Gibt es auch bei allen anderen Großhändlern unter dem Namen Aktendeckel oder Karteikarton.


Zuletzt bearbeitet von Beluga am Di 07.10.2014 08:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
matthias.hau

Dabei seit: 11.07.2011
Ort: Regensburg / München
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.10.2014 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fedrigoni führt das Sirio Color in der Farbe Bruno mit 80, 115 und 140 g/qm und höher. Viel Erfolg!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Druck auf braunem Papier nur mit offset?
Druckerei für Six-Pack, bzw. 4er-Träger, Flaschenträger
DVD Cover Papier - Druckerei?
Suche Druckerei mit bestimmten Papier
[Suche] Online-Druckerei für buntes Papier
[Druck / Papier] Wie die passende Druckerei finden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.