mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 06:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Druckerei mit braunem umweltartigem (Pack-)Papier vom 21.07.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche Druckerei mit braunem umweltartigem (Pack-)Papier
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.07.2014 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:

Die Papierhersteller haben alle "Papierberater". Man kann sie anrufen, beschreiben, was man gerne möchte und sie schicken einem Muster von passenden Papieren.

Das meinte ich ja mit Suche.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 21.07.2014 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auflage? Format - vielleicht ist die Menge zu klein die Du anfragst

für 200 Visittenkarten 10 Bögen durch ne Offset schieben ist halt auch nicht wirklich wirtschaftlich

was soll denn gedruckt werden? bei farbigen Motiven muss ggf Weiß unterdruckt werden - da sollte man dann nach Offsetdruckereien mit UV Druckmaschinen ausschau halten - oder bei Kleinauflagen ggf nach Indigo mit Weißoption
 
Anzeige
Anzeige
Songoku89

Dabei seit: 21.07.2014
Ort: Braunschweig
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.07.2014 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,

wie ich dich Verstanden habe möchtest du auf Öko Papier drucken?! Also meine kurze Suche durch meine Kontakte hat mir Streff.de Spezialist für Verpackungen rausgeschossenen. Ruf mal in der Kundehotline an, ich bin der festen Überzeugung sie schicken auch Probe drucke, hoffe ich hab dich richtig verstanden!
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.07.2014 13:32
Titel

Re: Suche Druckerei mit braunem umweltartigem (Pack-)Papier

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ailuj hat geschrieben:
Suche Druckerei mit braunem umweltartigem (Pack-)Papier

"Umweltartig" ist aber auch eine gepflegte Worthülse. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ailuj
Threadersteller

Dabei seit: 19.01.2011
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.07.2014 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey allerseits,

vielen Dank schonmal Lächel, ich werd dann mal die Papierhersteller anfragen! Wir brauchen Begleitzettel für Warensendungen, es soll schwarz auf braunes Ökopapier gedruckt werden, Auflage je nach Preis 500-2000, A5 Format. Wenn ich da weitergekommen bin, kann ich ja nochmal Rückmeldung geben!

Viele Grüße

Julia
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.07.2014 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Wahnsinns-Auflage hast du in 15 Minuten auf einem Laserrucker (2 Nutzen auf einem A4) durch ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Radkurier

Dabei seit: 29.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.07.2014 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

qualidat hat geschrieben:
Die Wahnsinns-Auflage hast du in 15 Minuten auf einem Laserrucker (2 Nutzen auf einem A4) durch ...


Vielleicht arbeitet er ja in einem Unternehmen, das sich auf seine Kernkompetenz beschränkt und nicht alles selber machen will?
  View user's profile Private Nachricht senden
ailuj
Threadersteller

Dabei seit: 19.01.2011
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.07.2014 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und Radkurier hat völlig recht, irgendwann ist Schluss mit alles selber machen und in größeren Mengen lagern... Da kommst zu gar nix mehr, weder platz- noch zeitmäßig.

Danke nochmal für eure Hinweise!

Lg Julia
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Druck auf braunem Papier nur mit offset?
Druckerei für Six-Pack, bzw. 4er-Träger, Flaschenträger
DVD Cover Papier - Druckerei?
Suche Druckerei mit bestimmten Papier
[Suche] Online-Druckerei für buntes Papier
[Druck / Papier] Wie die passende Druckerei finden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.