mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 20:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Seitenzahl des Umschlags vom 01.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Seitenzahl des Umschlags
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
carlo

Dabei seit: 21.07.2006
Ort: -
Alter: 73
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2007 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MikeG hat geschrieben:
carlo hat geschrieben:

6- oder 8-seitige Umschläge (der Umschlag ist dann ein Altarfalz) sind kein Problem, nur muss das Format dann ca. 2 mm kürzer sein, sonst würde es aufgeschnitten.


Stimmt so nicht. Kann auch bündig sein, braucht die entsprechende Technik oder 2ten Durchgang und mehr Geld, dann geht dies auch ......


Interessant, kannst du mir eine Firma nennen, die so etwas macht. Vielen Dank im voraus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MikeG

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: Ludwigsburg
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.10.2007 01:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

carlo hat geschrieben:
MikeG hat geschrieben:
carlo hat geschrieben:

6- oder 8-seitige Umschläge (der Umschlag ist dann ein Altarfalz) sind kein Problem, nur muss das Format dann ca. 2 mm kürzer sein, sonst würde es aufgeschnitten.


Stimmt so nicht. Kann auch bündig sein, braucht die entsprechende Technik oder 2ten Durchgang und mehr Geld, dann geht dies auch ......


Interessant, kannst du mir eine Firma nennen, die so etwas macht. Vielen Dank im voraus.


Naja, zum Beispiel:

www.wennberg.de

Aber ist nur einer von verdammt vielen. Kann vielleicht auch nicht jeder, aber eine Ausnahme ist es keine.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Seitenzahl in der Seitenzahl
Seitenzahl im pdf verschwindet
Seitenzahl in worten
Nummerieren - Seitenzahl...?
Seitenzahl + Gesamtseitenzahl
InDesign und automatische Seitenzahl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.